Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Check In am SAS Schalter. Meinen Kaffer abgegeben und die Boardkarten BGO-OSL-FRA-HAM bekommen. Das ganze hat nicht mal 5 Min. gedauert, genauso wie die SiKo. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
02.2023 |
SK 264 |
8.00 |
GAT HAM |
332 |
|
|
|
|
|
Schon in HAM eingecheckt und die Bordkarten für die Flüge HAM-FRA-OSL-BGO erhalten. Jedoch musste ich wegen den Koffer in OSL neu einchecken, am Schalter. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
02.2023 |
SK 269 |
8.00 |
GAT HAM |
307 |
|
|
|
|
|
Online via die SAS-App eingecheckt und die Bordkarte zusätzlich am Automaten am Airport ausgedruckt. Fast Track bei der Siko ging schnell, allerdings wurde jedes 2. oder 3. Handgepäck einem Wischtest nach Drogen/Sprengstoff unterzogen, bei mir dann alle Gepäck- und Kleidungsstücke. Letztlich hat das ganze aber keine 10min gedauert. |
Oslo (OSL)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2022 |
SK818 |
9.00 |
Faro |
625 |
|
|
|
|
|
In BGO am SK Check-In schalter meinen Trolley abgegeben und die Bordkarte erhalten. BGO-OSL-VIE-HAM. |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2021 |
SK 252 |
8.00 |
GAT HAM |
570 |
|
|
|
|
|
Ckeck-In schon in HAM und die Bordkarten HAM-FRA-OSL-BGO erhalten. In OSL muss man ganz aus den Terminal raus, Zollvorschriften. Also neu durch die Business Sicherheitskontrolle zum Gate A21. |
Oslo (OSL)
|
Bergen
(BGO)
|
10.2021 |
SK 263 |
8.00 |
GAT HAM |
521 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in HAM. |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2021 |
SK 676 |
8.00 |
GAT HAM |
676 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in HAM. Eigentlich HAM-FRA-OSL-BGO. Draus geworden, wegen 60 Min. Verspätung des ersten Fluges: HAM-FRA-CPH-BGO. |
Copenhagen (CPH)
|
Bergen
(BGO)
|
09.2021 |
SK2870 |
7.00 |
GAT HAM |
715 |
|
|
|
|
|
Nach dem SWISS Hop out,Wieder Einchecken im gleichen Term 5.Bei SAS auch viele Stunden vorher moeglich,toll ohne jegliche eingegrenzte Zeit.Mit viel Scandia Charme und Laecheln meine Bewunderung ueber diesen guten,tollen Service erwidernd.Mit 3 BC auf einer, also der Nachhaltigkeit verpflichtend...Mehr dann ueber den Food und so... |
Stockholm (ARN)
|
London
(LHR)
|
01.2020 |
EY7431 |
10.00 |
JJJMMMBBB53 |
2722 |
|
|
|
|
|
An einen der BGO SAS Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. BGO-OSL-FRA-HAM |
Bergen (BGO)
|
Oslo
(OSL)
|
12.2019 |
SK 268 |
8.00 |
GAT HAM |
866 |
|
|
|
|
|
Im Transit aus Chicago |
Stockholm (ARN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2019 |
SK1623 |
0.00 |
balou2904 |
1010 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit, nur Handgepäck |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
12.2019 |
SK946 |
9.00 |
balou2904 |
1198 |
|
|
|
|
|
Online eingecheckt, da nur Handgepäck. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2019 |
SK626 |
8.00 |
balou2904 |
1049 |
|
|
|
|
|
Im Transit aus Düsseldorf |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2019 |
SK943 |
0.00 |
balou2904 |
1293 |
|
|
|
|
|
Bereits in Johannesburg eingecheckt und die Bordkarte erhalten, Sicherheitskontrolle flott überwunden. |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2019 |
SK 606 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1477 |
|
|
|
|
|
Wir kamen bei den E Gates an, und uns wurde an der Flugzeugtüre ein Limousinen-Transfer nach A angeboten. Da wir lieber in die F-Lounge in E wollten, haben wir dies höflich abgelehnt und sind zu Fuß zur Lounge gegangen und später mit dem Alpenbähnli zu A gefahren. |
Zürich (ZRH)
|
Stockholm
(ARN)
|
04.2019 |
SK 606 |
10.00 |
maustravel |
1743 |
|
|
|
|
|
Es war ein weiter Weg vom Ankunftsgate SQ bis zum Abflugsgate SK (und relativ wenig Zeit). Die Passkontrolle ging aber sehr schnell und die Transit-Sicherheitskontrolle auch, so dass es sogar noch für einen kurzen Blick in die SAS Lounge reichte. |
Stockholm (ARN)
|
Oslo
(OSL)
|
03.2019 |
SK $(§ |
8.00 |
maustravel |
1483 |
|
|
|
|
|
Bereis in Washington erledigt. |
Copenhagen (CPH)
|
München
(MUC)
|
12.2018 |
SK2657 |
6.00 |
meilensam... |
1779 |
|
|
|
|
|
Eco Check-In da schneller als Business - die Dame war aber recht wortkarg. |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2018 |
SK926 |
5.00 |
meilensam... |
1883 |
|
|
|
|
|
Bereits in München erledigt. |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
12.2018 |
SK925 |
8.00 |
meilensam... |
2051 |
|
|
|
|
|
Schnell und freundlich. |
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2018 |
SK662 |
8.00 |
meilensam... |
1226 |
|
|
|
|
|
Schnell und wie immer in Hongkong sehr freundlich mit Hinweis zur Lounge |
Hong Kong (HKG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
966 |
10.00 |
Sunray |
1190 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2018 |
601 |
0.00 |
Sunray |
1269 |
|
|
|
|
|
In Zürich erledigt |
Copenhagen (CPH)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2018 |
965 |
10.00 |
Sunray |
1248 |
|
|
|
|
|
Schnell und freundlich.Durchgecheckt bis Hongkong |
Zürich (ZRH)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2018 |
604 |
10.00 |
Sunray |
1060 |
|
|
|
|
|
wir wurden von einer Mitarbeiterin eingecheckt, die gerade in der Ausbildung war. Etwas langsam, aber sehr freundlich. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
08.2018 |
SK946 |
9.00 |
sts |
1486 |
|
|
|
|
|
Bereits in HAM |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2018 |
SK943 |
0.00 |
sts |
1496 |
|
|
|
|
|
in Frankfurt durchgecheckt bis Singapur |
Copenhagen (CPH)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2018 |
SK0609 |
0.00 |
ManfredHa... |
1554 |
|
|
|
|
|
in BKK |
Stockholm (ARN)
|
Berlin
(TXL)
|
01.2018 |
SK2677 |
0.00 |
pudubaer |
1649 |
|
|
|
|
|
|
Washington (DCA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2016 |
SK926 |
10.00 |
fritzsen |
1832 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(DCA)
|
10.2016 |
SK925 |
10.00 |
fritzsen |
2539 |
|
|
|
|
|
Wir kamen in MUC an Gate G 19 an, Abflug sollte von Gate G 10 sein. Für diesen Weg hatte ich also noch 10 Minuten – ausreichend Zeit, um noch kurz in die fast gegenüberliegende LH-Senator-Lounge zu schauen. |
München (MUC)
|
Oslo
(OSL)
|
10.2016 |
SK4760 |
9.00 |
maustravel |
2687 |
|
|
|
|
|
Umgestiegen. Beim früheren Check-In leider das Prio-Label vergessen. |
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2016 |
SK1655 |
7.00 |
fireballoon |
2394 |
|
|
|
|
|
Umsteigeverbindung. Check-In davor okay, jedoch Prio-Label vergessen. Mit United kommt man in Terminal 1 oder 2 an. Die internationalen Weiterflüge mit United oder Lufthansa starten auch hier, was angenehm zum Umsteigen ist. Die restlichen Star Alliance-Partner sind jedoch in Terminal 5 zu finden. Das bedeutet raus aus dem Sicherheitsbereich, Bahnfahrt und wieder durch die Kontrolle. Bei der Umsteigezeit von >1,5 Stunden ist das aber ohne Probleme möglich. |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2016 |
SK944 |
7.00 |
fireballoon |
2611 |
|
|
|
|
|
Bereits in STR - dort leider nicht ganz in der Geschwindigkeit, wie man es sich vorstellt. |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2016 |
SK943 |
6.00 |
fireballoon |
3554 |
|
|
|
|
|
Nur ein Schalter für Business & Eco, da der zweite ausgefallen war. Zeitbedarf 30 Minuten. Ansonsten aber sehr freundlich und sich erkundigt, ob man den Weg zur Lounge wisse. |
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2016 |
SK658 |
6.00 |
fireballoon |
2560 |
|
|
|
|
|
Keine Warteschlange, freundliche Begrüßung, schnelle Abfertigung |
Gdansk (GDN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2016 |
SK756 |
9.00 |
Dion_DTM |
1781 |
|
|
|
|
|
Lange Schlangen, kein Business Check-In, Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
04.2016 |
SK997 |
5.00 |
Luftkasper |
2640 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von PVG |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2016 |
SK629 |
0.00 |
balou2904 |
2144 |
|
|
|
|
|
Sehr kurze Wartezeit, Sitzplatzwunsch wurde entsprochen |
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
01.2016 |
SK998 |
9.00 |
balou2904 |
2592 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von DUS, Punkte gibt es aber hier für die kurzen Wege in CPH beim Umsteigen - sehr effizient |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
01.2016 |
SK997 |
9.00 |
balou2904 |
2746 |
|
|
|
|
|
Bereits in HNL |
Copenhagen (CPH)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2015 |
1655 |
7.00 |
fireballoon |
2090 |
|
|
|
|
|
Bereits in STR - tadellos. |
Copenhagen (CPH)
|
San..
(SFO)
|
10.2015 |
935 |
10.00 |
fireballoon |
2957 |
|
|
|
|
|
Schnell und bis zum Ziel durchgecheckt. Kurze Verwirrung bei der Check-In-Dame, ob nun Honolulu in den USA liegt oder nicht - konnte aber erklärt werden. |
Stuttgart (STR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2015 |
668 |
10.00 |
fireballoon |
1538 |
|
|
|
|
|
Mäßig freundlich und recht uninteressiert – die Lounge wurde erst auf Nachfrage benannt und die Lage so schlecht beschrieben, dass wir sie zunächst nicht gefunden haben. Wir bekamen eine Bordkarte für die nächsten drei Flüge, das Abfluggate für den Flug nach Frankfurt war zwei Stunden vor Abflug noch nicht bekannt. |
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2015 |
SK1637 |
4.00 |
maustravel |
3521 |
|
|
|
|
|
Ein Alptraum: 1 Business und 3 Eco Agenten, also ganze 4 Personen, um 4 Interkontinentalflüge von SAS und ASIANA an diesem Nachmittag und Abend abzufertigen. Wir standen rund 2 Stunden in der Schlange. Kein Hinweis der Mitarbeiterin, dass unser Flug fast 5 Stunden verspätet sein würde. Man wusste dies zu diesem Zeitpunkt bereits, ich entdeckte es per Zufall wenige Minuten später auf meiner Bordkarte. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2015 |
SK946 |
1.00 |
JSCjsc1 |
2475 |
|
|
|
|
|
in FRA eingecheckt |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
07.2015 |
SK943 |
0.00 |
JSCjsc1 |
2799 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Wartezeit beim C-CI, freundlich begrüsst inkl Hinweis zur Lounge und durch in weniger als 3 Minuten. |
Washington (IAD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2015 |
926 |
10.00 |
grischtu |
1662 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Newark
(EWR)
|
10.2014 |
SK 909 |
6.00 |
markkuehler |
2231 |
|
|
|
|
|
Freundlich und schnell. |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
12.2012 |
SK972 |
8.00 |
ck |
2344 |
|
|
|
|
|
Einsteigekarte bereits in BKK erhalten. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2012 |
SK1629 |
8.00 |
ck |
2463 |
|
|
|
|
|
keine Wartezeit, drei Stunden vorher geöffnet |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK 972 |
10.00 |
olafkoch |
2202 |
|
|
|
|
|
war ein Anschlussflug |
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2012 |
SK 167 |
0.00 |
olafkoch |
2448 |
|
|
|
|
|
Freundliches Personal am Check-In. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK628 |
9.00 |
ck |
2113 |
|
|
|
|
|
Bordkarte bereits in DUS erhalten. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2012 |
SK973 |
8.00 |
ck |
2225 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2012 |
SK 973 |
0.00 |
olafkoch |
2385 |
|
|
|
|
|
Check-In war erst mit Öffnung des Schalters möglich. Lufthansa hat sich einen Dreck für meine Probleme interessiert |
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2012 |
SK 680 |
8.00 |
olafkoch |
1876 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
629 |
0.00 |
Coco |
2235 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
998 |
9.00 |
Coco |
2227 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
1622 |
8.00 |
Coco |
1736 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
10.2012 |
995 |
0.00 |
Coco |
2219 |
|
|
|
|
|
Keine Wartezeit beim Check-IN. |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2012 |
SK972 |
8.00 |
ck |
2232 |
|
|
|
|
|
Bordkarte bereits in BKK erhalten. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2012 |
SK627 |
8.00 |
ck |
2323 |
|
|
|
|
|
Check In am LH-Business Schalter. Heute kurze Wartezeit. \r\nFreundlicher Mitarbeiter am Schalter. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
09.2012 |
SK628 |
7.00 |
ck |
2134 |
|
|
|
|
|
Bordkarte bereits in DUS erhalten. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2012 |
SK973 |
8.00 |
ck |
2217 |
|
|
|
|
|
Eingecheckt in Tokio, daher hier keine Bewertung |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2012 |
627 |
0.00 |
Coco |
2060 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2012 |
984 |
9.00 |
Coco |
2763 |
|
|
|
|
|
On-line von Zuhause, daher keine Bewertung |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2012 |
1630 |
0.00 |
Coco |
1997 |
|
|
|
|
|
Hatte on-line eingecheckt |
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
08.2012 |
983 |
0.00 |
Coco |
2691 |
|
|
|
|
|
In ZRH erledigt |
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
05.2012 |
925 |
0.00 |
Yoda1901 |
4787 |
|
|
|
|
|
Wurde am Flughafen Shanghai-Pudong durchgeführt |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2012 |
SK 629 |
0.00 |
Kanjiman |
2295 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
SK 998 |
10.00 |
Kanjiman |
3451 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
XXX |
6.00 |
Ollhelm |
1788 |
|
|
|
|
|
Fand am LH-Business Check-In-Schalter in DUS statt. |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2012 |
SK1622 |
5.00 |
Kanjiman |
2852 |
|
|
|
|
|
fand bereits in DUS statt |
Copenhagen (CPH)
|
Shanghai
(PVG)
|
04.2012 |
SK 997 |
0.00 |
Kanjiman |
5647 |
|
|
|
|
|
Es waren 2 Business und 2 Eco Schalter offen. Trotzdem wurden Eco Passagiere am Business- Schalter abgefertigt, obwohl Eco fast leer war. Wurden dann zum Eco-Schalter gebeten. |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2012 |
SK873 |
1.00 |
romeovictor |
2027 |
|
|
|
|
|
Von BKK durchabgefertigt |
Copenhagen (CPH)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2012 |
SK |
0.00 |
romeovictor |
2233 |
|
|
|
|
|
sehr gut, niemand vor uns die Höflichkeit des jungen Mannes jedoch ließ zu wünschen übrig |
Bangkok (BKK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2012 |
SK972 |
7.00 |
mexxvienna |
2116 |
|
|
|
|
|
wurde bereits in Wien erledigt |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2012 |
973 |
0.00 |
mexxvienna |
2502 |
|
|
|
|
|
Waren abgefertigt |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2012 |
SK972 |
0.00 |
romeovictor |
2074 |
|
|
|
|
|
Es wurde erst nur der Business-Ckeckin-Schalter besetzt. Alle Eco-Passagiere gingen zu diesem Schalter. Nach dem ungefähr 10 Eco-Passagiere abgefertigt waren, waren wir an der Reihe. Wir hatten 3 Gepäckstücke. Beim ersten Koffer wurde das Label Priority vergessen. erst nach Diskussion war der Abfertiger bereit entsprechende Korrektur zu veranlassen. Insgesamt kam nicht mal ein guten Tag über die Lippen. |
Berlin (TXL)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2012 |
SK |
1.00 |
romeovictor |
1898 |
|
|
|
|
|
Schnell und zügig. Ich hatte für Melbourne via Kopenhagen und Bangkok eingecheckt. Boardingpass für BKK - MEL konnte nicht ausgestellt werden. |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2011 |
SK1636 |
7.00 |
MazdaMx5 |
1883 |
|
|
|
|
|
Nicht so toll - eigentlich eine Ausnahme bei der SAS. Boardingpass für BKK-Melbourne konnte nicht ausgestellt werden, Infos warum gab es nicht. Und das Ganze hätte ruhig etwas freundlich sein können. |
Copenhagen (CPH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
SK 973 |
5.00 |
MazdaMx5 |
2189 |
|
|
|
|
|
etwas länger gedauert als gwohnt. |
Beijing (PEK)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2011 |
SK996 |
7.00 |
MaoMao |
4030 |
|
|
|
|
|
Check-in erfolgte bereits vor dem Zubringerflug. |
Copenhagen (CPH)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2011 |
SK995 |
8.00 |
MaoMao |
4103 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
03.2011 |
SK626 |
10.00 |
olliwi |
1867 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
03.2011 |
SK943 |
0.00 |
olliwi |
2651 |
|
|
|
|
|
Wurde schon in Frankfurt zur vollsten Zufriedenheit erledigt. |
Copenhagen (CPH)
|
Dubai
(DXB)
|
12.2010 |
961 |
10.00 |
Toto1974 |
2992 |
|
|
|
|
|
recht schnell |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2010 |
944 |
9.00 |
radiantpanel |
2349 |
|
|
|
|
|
Schon in FRA eingecheckt |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
05.2010 |
943 |
0.00 |
radiantpanel |
2658 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
05.2010 |
SK983 |
8.00 |
beroshima |
2714 |
|
|
|
|
|
Erfolgte bereits in USA. |
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2010 |
SK1621 |
0.00 |
olliwi |
2423 |
|
|
|
|
|
Maximal 30 Sekunden, dann war alles geregelt. Keine Schlange, keinerlei Komplikationen. |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2010 |
SK944 |
10.00 |
olliwi |
2583 |
|
|
|
|
|
First Class-Check In in DUS! |
Duesseldorf (DUS)
|
Copenhagen
(CPH)
|
02.2010 |
SK1630 |
10.00 |
olliwi |
2056 |
|
|
|
|
|
Erfolgte schon in DUS! |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
02.2010 |
SK943 |
0.00 |
olliwi |
2657 |
|
|
|
|
|
Ausnahmsweise konnte die UA in IND schon Bordkarten für diesen Flug ausgeben. |
Chicago (ORD)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2009 |
SK944 |
10.00 |
Telefant |
3131 |
|
|
|
|
|
durchgeführt von LH in HAM |
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2009 |
SK 943 |
9.00 |
Telefant |
3537 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
07.2009 |
SK646 |
7.00 |
Gods3010 |
1754 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Washington
(IAD)
|
07.2009 |
SK925 |
5.00 |
Gods3010 |
2139 |
|
|
|
|
|
wir waren etwa eine Stunde zu früh am Fughafen. Der Counter öffnet erst 3 Stunden vor Abflug. Danach geht es zügig und sehr freundlich weiter. Mit einen Flyer wurde der Flughafen vorgestellt. |
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2009 |
SK 984 |
9.00 |
wisch0598 |
2049 |
|
|
|
|
|
wurde in Frankfurt von LH durchgeführt |
Frankfurt (FRA)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2009 |
SK1638 |
9.00 |
wisch0598 |
1664 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2009 |
SK 983 |
0.00 |
wisch0598 |
2651 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2008 |
SK0943 |
9.00 |
olliwi |
6149 |
|
|
|
|
|
SAS-Personalin ORD, alles okay. |
Chicago (ORD)
|
Stockholm
(ARN)
|
10.2008 |
SK 946 |
8.00 |
testero |
2413 |
|
|
|
|
|
Check-In schon in Frankfurt |
Copenhagen (CPH)
|
Seattle
(SEA)
|
08.2008 |
SK937 |
0.00 |
DavidPM |
2258 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Copenhagen
(CPH)
|
06.2008 |
SK0984 |
8.00 |
olliwi |
2153 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Tokyo
(NRT)
|
06.2008 |
SK0983 |
9.00 |
olliwi |
2769 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2007 |
SK? |
7.00 |
holgi |
2265 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Copenhagen
(CPH)
|
11.2007 |
SK? |
7.00 |
holgi |
4252 |
|
|
|
|
|
ok, 60 kg / 7 stück gepäck kein problem |
Kiruna (KRN)
|
Stockholm
(ARN)
|
07.2005 |
SK |
8.00 |
lenchen14-05 |
1889 |
|
|
|
|
|
NeuerlicherCI in ARN nötig, mit so viel Gepäck umständlich. kein durchcheken aus klu möglich. |
Stockholm (ARN)
|
Lulea
(LLA)
|
07.2005 |
SK |
2.00 |
lenchen14-05 |
1910 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
10.2004 |
SK627 |
8.00 |
echse787 |
2594 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich |
Stockholm (ARN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2002 |
SK |
9.00 |
lenchen14-05 |
2070 |
|
|
|
|
|